TourGou-Firstfeier auf der Kraftalm

Das bereits seit über 100 Jahren in 5 Generationen bestehende, gut geführte Berggasthaus Kraftalm wurde in den Jahren 2019/ 20 mit einem kompletten Neubau in ein modernes Haus mit 4 Sterne Niveau umgebaut. Ein normaler Gasthausbetrieb für die Wintersaison war aufgrund der Baustelle nicht möglich. Die Familie Hölzl hat sich mit Ihrem Problem an uns gewandt. Dank unseres Knowhows im Bereich Küchentechnik und mit voller Motivation unseres Teams wurde daraufhin in Zusammenarbeit mit den Gastwirten eine für den Winter taugliche, und vielseitig einsetzbare, Version eines Tourgou „Food“ entworfen und gebaut.
Mit Saisonstart im November 2019 wurde TOURGOU dann, über die sehr enge und teils unwegsame Bergstraße in Itter zur Kraftalm gezogen.
Mit einer spontanen „Firstfeier“ wurde das Ankommen dort mit der Familie Hölzl gefeiert.

Kurzum: Ein Besuch auf der Karaftalm und bei unserem TourGou lohnt sich immer.

In der darauffolgenden Wintersaison hat sich der TourGou mehr als würdig gezeigt. Die Gastwirte waren begeistert und konnten zumindest einen guten Teil der Gäste bewirten und zufriedenstellen! Die coole Idee kam sehr gut an und mit einer klein gehaltenen Speisekarte und einem zum Gastraum umgestaltenden Teil im Eingangsbereich der Baustelle war dieser Einsatz unseres Foodtrucks ein großer Erfolg.

Mit Fertigstellung der neuen Kraftalm wurde der „Winter- TourGou“ wieder abgeholt und seither für mehrere hiesige Veranstaltungen zum Verleih vergeben.

Aus Platzmangel wird der Tourgou3 zum Verkauf angeboten. Lesen Sie hier mehr darüber.

Impressionen vom Kraftalm-TourGou