TourGou-Firstfeier auf der Kraftalm

Nach einem spektakulären Transport zur Salvista Bergstation, hat der TourGou sein neues Zuhause auf der Kraftalm gefunden. Gemeinsam mit der Familie Hölzl haben wir die Firstfeier genossen.

Pünktlich vor dem Start in die Wintersaison hat unser TourGou die Reise zur Kraftalm hoch über Itter angetreten. Der Transport war durchaus spektakulär. Auf der teilweise recht engen Fahrbahn mit einigen Haarnadelkurven gelangte unser Fünf-Tonner zur Kraftalm an der Bergstation der Salvistabahn. Auf der komplett neu errichteten Kraftalm hat unser exklusiver Foodtruck nun sein neues Zuhause gefunden. Nach getaner Arbeit haben wir die Firstfeier in engstem Kreis sehr genossen. Marion, Evelyn, Christl & Jakob Hölzl werden in der Wintersaison ihre Gäste mit feinen kulinarischen Genüssen verwöhnen. Auch die neu errichtete Alm - die im nächsten Jahr seine Übernachtungsgäste zusätzlich mit Wellness überzeugen wird - hat uns wirklich extrem gut gefallen. 

Kurzum: Ein Besuch auf der Karaftalm und bei unserem TourGou lohnt sich immer.

 

Impressionen vom Kraftalm-TourGou