Ein TourGou im Ehrenbachgraben

Vor der Ehrenbachgraben-Hütte im Skigebiet Kitzbühel steht ab sofort ein top ausgestatteter Tourgou. Elke und Wolfgang Schneider verwöhnen euch dort in der Wintersaison mit Köstlichkeiten.

Noch ist alles grün rund um die Ehrenbachgraben-Hütte im Skigebiet Kitzbühel. Doch bald wird hier die Skisaison eröffnet und mittendrin: Der top ausgestattete TouGou. In der vergangenen Woche haben wir den, individuell nach den Wünschen von Elke und Wolfgang Schneider gefertigten, Foodtruck an seinen Standort in den Ehrenbachgraben gebracht. Dank seines absenkbaren Fahrwerks konnte der immerhin 5 Tonnen schwere Transport mit dem Traktor mühelos durchgeführt werden. 

Die erfahrene Crew von LC-Gastroservice hat den Aufbau und Anschluss vorgenommen und schließlich den TourGou seinen neuen Besitzern übergeben. Künftig werden im Foodtruck die Skifahrer mit highclass Snacks versorgt. Bei einer Verkostung durften wir die Köstlichkeiten schon testen und sind uns sicher: die Gäste werden von der Kulinarik begeistert sein - ebenso wie vom besonderen Ambiente am TourGou.

Impressionen vom Transport und Aufbau